Spielgruppe

Aktuell findet keine Spielgruppe statt. Anfragen werden gerne entgegengenommen.

Nach einer längeren Pause startet die Spielgruppe nun wieder mit neuer Leitung. Montags von 9:30 bis 11:00 Uhr treffen sich Eltern und Kinder im HoT.

Ich freue mich, diese Aufgabe übernehmen zu dürfen. Nach über drei Jahren HoT-Arbeit mit den „Großen“ bin ich seit Februar selbst in Elternzeit und freue mich auf die neue Herausforderung, die Spielgruppe zu gestalten.

Zu Beginn machen wir bei fast jedem Wetter einen Spaziergang, bei dem wir singen und ins Gespräch kommen können. Danach wird im HoT gespielt, musiziert, gebastelt und auch Austausch und Bewegung kommen nicht zu kurz. Kinder im Alter von 1 Monat bis 3Jahren können gemeinsam mit ihren Eltern teilnehmen. Interessierte können sich telefonisch im HoT (05255/7577) oder im Pfarramt (05255/6131) informieren und gerne erst einmal zum „Schnuppern“ vorbeikommen.

Bitte mitbringen: Mund-Nasen-Schutz, (Picknick-)Decke, eigenes Spielzeug, wetterangemessene Kleidung, Kinderwagen/Buggy, falls euer Kind noch nicht selbst laufen kann.

Ich freue mich auf euch.

Nantje Bäumer (vorher Strenge)

                                                 

Nantje Bäumer, Sozialpädagogin